Mystery Road - Verschwunden im Outback
Blut
Die Zusammenarbeit zwischen Senior Sergeant Emma James und Detective Jay Swan gestaltet sich schwierig, während sie versuchen, das Verschwinden der jungen Männer aufzuklären und keinerlei Fortschritte erzielen. Nachdem sie Reeses Foto in einer Fernsehsendung gesehen hat, reist Georgia Kennedy mit dem Bus quer durch das Land und behauptet bei ihrer Ankunft bei der Polizei in Patterson, dass Reese tatsächlich Simon heiße, ihr früherer Freund sei und vor zwei Jahren in Queensland verschwunden sei.