Scrublands
Ein Jahr nach einem schockierenden Gewaltverbrechen kommt der Journalist Martin Scarsden in das australische Landstädtchen Riversend, um eine Reportage über das traumatische Ereignis zu schreiben.
Alle Antworten darauf, wer Byron Swift wirklich war und warum er fünf Menschen getötet hat, werden klar, als Martin herausfindet, was Byron und seine Opfer verband. Schließlich stößt Martin auf dem wahren Drahtzieher.