The Enemy Within Folge 4
S1, F4: Shepherd bekommt während ihres Aufenthalts im verrufenen ADMAX-Gefängnis Wind von einem bevorstehenden Angriff auf amerikanischem Boden. Keaton macht sich an die Arbeit, um einen international agierenden Agenten dingfest zu machen.