S1, F4: Humor ist der Schlüssel zu dieser Woche in Creature Brief: Denn in einem verwunschenen Trophäenzimmer erwachen die Köpfe der Kreaturen unter dem Einfluss eines Zauberers, gespielt von Donald Faison aus Scrubs, wieder zum Leben.