S8, F5: Hank behandelt Keller, der völlig überfordert ist. Divya hat ein Treffen mit Hanks Mentor, der sich durch eine Krankheit sehr verändert hat. Unterdessen kämpfen Evan und Paige mit den Herausforderungen einer künstlichen Befruchtung.