The Killing Kind Folge 5
S1, F5: Ingrid besucht einen verlassenen Ort. Als ein befreundeter Detektiv auftaucht, erscheint ihr sein Verhalten verdächtig - aber hat Ingrid nun die Beweise, die sie braucht?