S1, F5: Alison und Noah müssen sich zu Hause neuen Problemen stellen. Alison erhält einen Überraschungsbesuch von ihrer entfremdeten Mutter Athena, während Noah mit dem Verhalten seiner Tochter Whitney zu kämpfen hat.