My ID Is Gangnam Beauty Folge 5
S1, F5: Mi-rae und Kyeong-seok sprechen sich letztendlich aus und wollen die vergangenen Ereignisse vergessen und vor allem hinter sich lassen. Sie sieht das scgöne Outfit, welches sie bei dem College-Fest anziehen soll und wird nervös.