Mein Name ist Gangnam Beauty
Dies ist eine Geschichte über Kang Mi Rae (Jim Soo Hyang), ein Mädchen, das früher wegen seines Aussehens gehänselt worden ist. Mi Rae entscheidet sich für einen neuen Anfang und unterzieht sich einer plastischen Chirurgie, um ihr Gesicht verbessern zu lassen. Als sie aufs College geht, trifft sie Do Kyung Suk (Cha Eun Woo) wieder, den sie aus der Mittelschulzeit kennt und der die Leute danach beurteilt, wie sie innerlich sind, und nicht nach dem äußeren Anschein. Schon bald fühlt er sich zu Kang Mi Rae hingezogen. Während Mi Rae erneut geärgert und als "Gangnam Beauty" verspottet wird, weil sie eine Gesichtsoperation durchführen ließ, ist Kyung Suk die einzige Person, die für sie eintritt. Mi Rae gewinnt allmählich ihr Selbstvertrauen zurück und erkennt, dass wahre Schönheit nichts damit zu tun hat, was äußerlich zu sehen ist.