Den Ball schmetternd an die Spitze
Kang Se Ra (Hwang Seung-eon), eine talentierte Volleyballspielerin, die mit einem Formtief kämpft, wird Trainerin einer schwächelnden Jungen-Highschool-Mannschaft. Dort trifft sie auf Hwang Jae Woong (Song Jae-rim), den talentierten Starspieler des Teams, dessen Mannschaftskameraden weit hinter seinen Fähigkeiten zurückbleiben. Während sie zusammenarbeiten, beginnt Se Ra, hinter Jae Woongs sarkastische Fassade zu blicken und sein mitfühlendes Wesen zu erkennen. Ihre wachsende Verbindung weckt sowohl romantisches als auch professionelles Potenzial und bietet Hoffnung auf die Verbesserung des Teams und Se Ras Rückkehr zur Bestform.