S3, F5: Als Thony und Fiona mit einer furchtbaren Situation konfrontiert werden, nehmen sie sich vor, diese zu beheben, bevor es zu spät ist. Jorge macht Ramonas Plan, Arman zu finden, einen Strich durch die Rechnung, und Ramona beginnt zu zweifeln.