The Enemy Within Folge 6
S1, F6: Nach einem Bombenanschlag in Jersey City gelingt es dem Cointel-Team, den Drahtzieher des Angriffs, Sam Fathi, zu fangen. Fathi kann das Team zu Tal führen, dem Mastermind hinter den Anschlägen. Doch Sam ist schwer zu knacken.