Taelgia Folge 6
S1, F6: Marko erhält einen sehr wichtigen Anruf und bittet Gabriel um Hilfe; Sibel alarmiert Magda und vereinbart ein Treffen mit Jano; Magda entdeckt die Zeichnung einer Waffe und beginnt, sich Sorgen zu machen.