S1, F6: Maya, Oscars zweite Ehefrau, trifft in London ein. Während die Familie versucht, Wunden aus der Vergangenheit zu heilen und nach vorn zu sehen, kämpfen Hannah und Nathan darum, ihre Ehe zu retten.