S1, F6: Noah verbringt eine Nacht mit seinem besten Freund Max und entdeckt, dass Alison eine bisher unbekannte Seite hat. Währenddessen arbeiten Alison und ihr Mann Cole daran, die Lockharts vor Gefahren zu schützen.