S1, F7: Gigi bringt den Farscape-Darsteller Rygel in die Werkstatt, um die Kreaturendesigner zu inspirieren, originelle außerirdische Spezies zu bauen, die an einer intergalaktischen Pressekonferenz teilnehmen. Der Regisseur Barry Sonnenfeld ist Gastjuror.