S1, F8: Blicke in die Vergangenheit zeigen die verhängnisvollen Ereignisse, die dazu führten, dass CIA-Deputy Director Erica Shepherd ihr Land verriet und die darauf folgenden Untersuchungen, die zu einem Aufeinandertreffen mit Will Keaton führten.