S1, F9: Das Traumateam ist schockiert, als ein ertrunkener Teenager eingeliefert wird. Der Junge ist unterkühlt und das Team ist pessimistisch, was seine Chancen angeht. Trotz der düsteren Prognose des Jungen gibt Glen ihn nicht auf.