Critical
In dieser Abteilung des hochmodernen Traumazentrums City General Hospital arbeiten die Fachkräfte nur an schwerstkranken und schwer verletzten Patienten. Für sie kommt es auf jede einzelne Sekunde an, denn Leben und Tod stehen auf Messers Schneide.