Rules of the Game
Als Maya die toxische Arbeitskultur des Unternehmens und einen mysteriösen Todesfall untersucht, der zehn Jahre zurückliegt, beginnt Sam, ihre eigene Schuld zu hinterfragen.
Sam versucht, so zu tun, als sei alles normal. Angesichts ihrer eigenen Moralvorstellungen muss sie jedoch entscheiden, wie sie mit Mayas schockierenden Erkenntnissen umgehen soll.