Curfew
Als nachts eine Frau ermordet wird, denkt Detective Pamela Green, dass nur ein Mann für den Mord verantwortlich sein kann. Aber das ist unmöglich - für Männer gilt eine Ausgangssperre von 19 bis 7 Uhr, und sie werden rund um die Uhr überwacht.