Mr Selfridge Folge 9
S2, F9: Harry ist fest entschlossen, das Selfridge's wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Derweil haben sich Lady Mae und Frank Edwards verbündet, um Harrys guten Ruf dauerhaft wieder herzustellen.