Folge dem weißen Kaninchen
S3, F6: Während sich die Beziehung zwischen Penguin und Nygma entwickelt, richtet der Mad Hatter seinen Blick auf seine nächsten Opfer, was Gordon zu einigen schweren Entscheidungen zwingt.