Fools Rush In
S1, F3: Pauly leidet unter Frauenüberschuss. Wird er jemals seine "wahre Liebe" finden? Biggie und Jerry versuchen Ryan dazu zu überreden, sein unverantwortungsvolles Trinkverhalten Paulys Karriere zuliebe einzudämmen.