Foreverwood, Teil 1
S4, F21: Im 2-teiligen Staffelfinale packt Nina die Sachen, um Everwood mit Jake zu verlassen, aber nicht, bevor sie Hannah sagt, dass Dr. Brown ihr einen Verlobungsring gekauft hat.