Fotofalle
S4, F4: Da sie einen Betrug vermuten, ermitteln Neal und Peter gegen eine wunderschöne Witwe, die kurz davor steht, eine riesige Lebensversicherung ausgezahlt zu bekommen. In einem Undercovereinsatz umwirbt Neal die Witwe und ist selbst überrascht, als er anfängt, echte Gefühle für sie zu entwickeln.