Fred Astaire mit Hexenschuß
S2, F4: Harriette und Carl Winslow treten in einem Tanzwettbewerb gegen Carls Polizeihauptmann und seine Frau an. Beide Männer verletzen sich, bestehen aber darauf, weiterzumachen.