Fred geht nach Hollyschutt
S1, F10: Wilma und Betty sind begeistert: Sie haben in einem Preisausschreiben eine Reise nach Hollyschutt gewonnen. Wilma wird entdeckt und erhält die Hauptrolle in einem ergreifenden TV-Melodram.