Freiflug nach Paris: Teil 1
S8, F1: Steve erfindet ein Gerät, das sich selbst, seinen Klon und die Winslows nach Paris transportiert, wo Romantik auf Laura wartet und Steve von einer schönen Wissenschaftlerin gefangen wird.