Freiflug nach Paris: Teil 2
S8, F2: Steve erfindet ein Gerät, das sich selbst, seinen Klon und die Winslows nach Paris transportiert, wo Romantik auf Laura wartet und Steve von einer schönen Wissenschaftlerin gefangen wird.