Freiflug nach Paris: Teil 3
S8, F3: In Paris muss Steve vor Entführern entkommen, die seine neueste Erfindung stehlen wollen. Er und Carl führen seine Verfolger auf eine wilde Jagd und am Ende baumelt Steve am Eiffelturm.