Fremde Finger
S6, F11: Max und Caroline machen sich mit Han auf nach Los Angeles, um Randy zurückzuerobern. Während Hans Abwesenheit übernimmt Oleg das Kommando im Diner, und Sophie hilft als Bedienung aus.