Fresh Start
S7, F1: Die Moms sind zurück, und so habt ihr sie noch nie gesehen. Megan ist verliebt. Chloe hat ein gebrochenes Herz, Amber kriegt ihr Kind, und es gibt ein neues 'Teen Mom'-Mitglied.