Freund oder Feind
S1, F13: Alan (Billy Campbell), Walker (Kyra Zagorsky) und Hatake (Hiroyuki Sanada) verhören „The Scythe”, um den Aufenthaltsort von Jaye und dem Heilmittel zu erfahren. Doch der Assassine weigert sich zu kooperieren und offenbart stattdessen grauenhafte Informationen über den Virus. Hatake trauert um Daniel (Meegwun Fairbrother) und Anana (Luciana Carro) durchforstet derweil die Arktis nach Ballerseros (Mark Ghanimé), der zum Stützpunkt zurückkehrt, um die Liste mit den verschwundenen Inuit Kindern zu holen. Außerdem erhält Sarah (Jordan Hayes) folgenschwere Testergebnisse.