Helix
Peter (Neil Napier) liegt im Koma und Walker (Kyra Zagorsky) ist auf Level R gefangen. Somit sind Alan (Billy Campbell) und Sarah (Jordan Hayes) auf sich alleine gestellt und versuchen mit ihrem Wissen über die experimentelle Behandlung „Sodra“ ein Heilmittel herzustellen - mit schrecklichem Ergebnis. Ballerseros (Mark Ghanimé) findet sich bei einer Inuit-Frau wieder, die behauptet Daniels (Meegwun Fairbrother) Schwester zu sein. Walkers Zustand verschlechtert sich und sie versucht herauszufinden, was ihre Halluzinationen zu bedeuten haben.