Snowpiercer
Im hinteren Zugteil bahnt sich ein Aufstand an, doch Melanie Cavill unterbricht den Plan – und holt überraschend Andre Layton in den vorderen Teil. Er soll einen brutalen Mord aufklären und wird plötzlich Teil des Systems, das er eigentlich bekämpfen will.
Die Mordermittlung nimmt eine Wendung, die Layton direkt zu Melanies größtem Geheimnis führt. Sein Vertrauen in das System bricht endgültig.