Freund oder Feind?
S3, F17: Infolge seines Disziplinarverfahrens muss Sonny nach Texas zurückkehren und dort bei der Air Force ein Training absolvieren. In seiner alten Heimatstadt trifft Sonny schnell auf alte Gesichter und erlebt einige Überraschungen. Für den Rest des Bravo-Teams beginnt indes der Einsatz in Afghanistan, wo die Eliteeinheit die Friedensverhandlungen begleiten soll.