Freunde sind wie Toilettenpapier
S9, F22: Penny lädt die Clique zu einer Weinprobe ein. Bernadette und Sheldon bleiben lieber daheim. Den anderen bereitet die Weinprobe kein großes Vergnügen, es kommen ständig unliebsame Themen auf.