Freundschaft plus
S3, F10: Tobis Jugendfreund Chris steht plötzlich vor der Tür und Tobi freut sich wie ein Kind. Magda und Conny bemerken an Tobi alle Anzeichen von "Verliebtheit" und liegen damit gar nicht so falsch: Chris ist schwul und will mehr von Tobi.