Freundschaft verbindet
S1, F20: Stan fährt zu einem Junggesellenabschied nach Atlantic City. Als sein bester Freund ihm aus dem Weg geht schreitet Roger ein und beweist sich als guter Kumpel. Währenddessen haben es sich Hayley und Steve zur Aufgabe gemacht ein Traumpaar auseinander zu bringen.