Frieden
S20, F23: Im Internet entdeckt Lieutenant Van Buren (S. Epatha Merkerson) einen Blog, auf dem Videoaufnahmen, die eine große Menge Sprengstoff zeigen, zu sehen sind. Alles deutet darauf hin, dass ein Anschlag auf eine Schule geplant ist. Für die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) bedeutet das einen Wettlauf gegen die Uhr. Denn sie müssen den anonymen Blogger dingfest machen, bevor er seinen schrecklichen Plan verwirklichen kann. Da die Schulbehörde die Bedrohung nicht ernst nimmt und auch die Lehrergewerkschaft querschießt, haben es die Ermittler besonders schwer. Erst der Hinweis einer hilfsbereiten Sekretärin (Gaststar Lindsey Vonn) führt die Detectives in die richtige Richtung. Unterdessen versucht Lieutenant Van Buren zu verhindern, dass eine Privatsache öffentlich wird. In weiteren Rollen: Sam Waterston, Alana de la Garza nd Linus Roache.