Frieden?
S1, F32: Dem Team wird klar, dass die Hoodie-Zeiten offiziell vorüber sind. Flo entdeckt, dass Kenza und sie mehr gemeinsam haben, als die beiden anfänglich gedacht hatten. Dorien glaubt, wegen Hoodies Schuhabdruck eine neue Spur zu haben. Sie kommt Hoodie näher und denkt dabei sogar an Pieter.