Friedhofsunruhe
S5, F7: Axel und Julius setzen ihre Suche nach den Van Helsings fort. Violet und Ivory versuchen einen neuen Hinweis zu entschlüsseln - und dabei dem Dunklen Fürsten immer einen Schritt voraus zu sein.