Fröhliche Musikanten
S1, F2: Fred versucht sich als Zauberkünstler. Er zaubert Betty und Wilma weg. Fr ihn und Barney bietet sich eine einmalige Gelegenheit. Sie können endlich mal so richtig auf den Putz hauen.