The Following Frontenerweiterung
S3, F4: Als Kyle, Daisy und Mark Gray einen persönlichen Angriff auf Ryan planen, erhält das FBI einen Hinweis, der sie zu einem geheimen Ort führt und ihnen einen Vorsprung im Fall gewährt.