Fun and Games
S8, F9: Im englischen Original mit Untertiteln, ab 3.4. in deutscher Fassung: Harper und Miles müssen mit den Folgen ihrer Fehler klarkommen. Nolan und Celina werden zu einem Raubüberfall gerufen.