Another Period Funeral
S1, F3: Lillian und Beatrice organisieren ein gefälschtes Begräbnis für ihre Ehemänner. Peepers' entfremdete Familie informiert ihn über den Tod seines Vaters, wodurch er sich seinen indianischen Wurzeln stellen muss. Mit Lou Diamond Philips.