Fünf Tage
S3, F5: Miami, 1997: Dwayne wartet gespannt darauf, ob seine Kehrtwende beim Publikum ankommt. Endlich kann er seine Persönlichkeit im Ring zeigen. Doch die Aufmerksamkeit der Fans macht ihm zu schaffen.