Für immer bei dir
S2, F5: Komplikationen mit der Kapsel von Max zwingen Liz, Michael und Isobel dazu, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass sie ihn vielleicht nicht retten können. Maria und Alex versöhnen sich.