Future Days
S2, F1: Fünf Jahre nach den Ereignissen in Salt Lake City macht die inzwischen 19-jährige Ellie auf einer Patrouille mit ihrer besten Freundin Dina eine Entdeckung. Zurück in Jackson Hole sucht Joel nach Hilfe, um seine Beziehung zu Ellie zu kitten.